Frauen-Bundesliga: Freiburg siegt in Frankfurt

FFC Frankfurt gegen SC Freiburg Der Kampf um Platz 2. Freiburg muß da unbedingt gewinnen. Frankfurt ist längst nicht mehr das, was sie mal waren. Hasret Kayikci stellte in der 16. Minute mit dem 0:1 die Weichen. Erst nach der Pause machte der SC Freiburg in der 68. Minute mit dem 0:2 durch Klara Bühl alles klar. Erst in der Nachspielzeit traf dann auch Frankfurt. Lily Agg verkürzte auf 1:2. Das war auch der Endstand.

FF USV Jena gegen SC Sand Hier ist Abstiegskampf pur. Die Unimannschaft hat mit ihrem Sieg am letzten Wochenende den Kampf nochmal offen gestaltet. Verena Aschauer machte aber mit dem 0:1 in der 15. Minute erst mal einen Strich durch die Rechnung. Das war zugleich der Endstand.

MSV Duisburg gegen TSG 1899 Hoffenheim Der MSV verpaßte es heute fast, wichtige drei Punkte im Abstiegskampf zu holen. Erst in der 86. Minute gelang Geldona Morina das wichtige 1:0. In der Nachspielzeit traf dann noch Yvonne Zielinski zum 2:0 und sicherte die wichtigen Punkte.

3 Gedanken zu „Frauen-Bundesliga: Freiburg siegt in Frankfurt“

      1. Ok, du musst es wissen. Beim Vorbericht hatte ich mir übrigens, dass möchte ich hier nochmal kurz klarstellen nichts standardmäßiges vorgestellt. Es ging viel mehr um persönliche Einschätzungen und ausgewählten Themen, die man für die WM für relevant hält.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..